Social Consulting 

Hältst du Ausschau nach einer neuen Herausforderung? Stehst du vor dem ersten grossen Schritt in die Arbeitswelt? Brauchst du Unterstützung bei deiner Korrespondenz?

Hole dir bei uns eine neutrale Beurteilung. Unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen erlauben uns eine sachliche und professionelle Einschätzung deiner Dokumente sowie ein begleitetes Case Management.

Social Consulting – rundum und persönlich unterstützt

Unser Angebot für Privatpersonen, die eine individuelle Beratung auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten wünschen – zielgerichtet und persönlich.

Auf Stellensuche

Wir unterstützen dich dabei, ein zeitgemässes und ansprechendes Bewerbungsdossier zu erstellen. Präsentiere dich vorteilhaft und hebe dich von Mitbewerbenden ab. Überzeuge mit vollständigen, fehlerfreien und übersichtlichen Unterlagen. Wir wissen, worauf es ankommt, und wie du bei deinem zukünftigen Chef punkten kannst. 

Gerne begleiten wir dich persönlich bei deiner Stellensuche. Wir sichten mit dir Stelleninserate und helfen dir dabei, diejenigen Angebote auszuwählen, die deinen Fähigkeiten und Erfahrungen am ehesten entsprechen.

Lampenfieber vor dem Vorstellungsgespräch

Wir arbeiten mit dir an deiner Auftrittskompetenz und bereiten dich auf dein Jobinterview vor. So, dass du dich wohl in deiner Haut fühlen und dich selbstbewusst von deiner besten Seite präsentieren kannst.

Beratung

Obwohl heute vieles online läuft – die Führung von Dokumenten sowie der Kontakt mit Behörden oder Sozialversicherungen kann herausfordernd sein. Wir helfen dir, Struktur zu gewinnen und beraten dich in deiner Verwaltung sowohl in Deutsch als auch in weiteren Sprachen.

Unsere Dienstleistungen

  • Unterstützung im Verkehr mit Ämtern und Behörden
  • Unterstützung bei deiner Korrespondenz
  • Anmeldungen bei Versicherungen (RAV)
  • Überprüfung von Leistungsentscheiden (RAV, Versicherungen)
  • Persönliche Beratungen zu Arbeits- und Finanzthemen
  • Vorbereitung auf wichtige Personalgespräche, Sitzungen und Referate
  • Kommunikation in Deutsch, Spanisch, Italienisch, Englisch, Französisch

Was liegt dir auf dem Magen?

Ein Stapel Papier, der sich auf dem Schreibtisch türmt oder eine rechtliche Abklärung, welche du vor dich herschiebst? Rufe uns an oder schreibe uns und wir kümmern uns um dein Anliegen.

Kontakt

HRMO GmbH
Schaffhauserstrasse 108
8180 Bülach

078 732 05 41

info@hrmo.ch