Wir stellen uns vor

Der HR Fachmann und die eidgenössisch diplomierte Ausbilderin ergänzen sich in idealer Weise und lassen sich bei ihrer Arbeit von ihrer Faszination für die Menschen in ihrer Verschiedenhaftigkeit leiten.

Ein eingeschliffenes Duo

Die beruflichen Laufbahnen von Rafael und Tanja Morillas haben sie in der Vergangenheit mehrmals in dieselben Wirkungskreise geführt. Seit 2021 bieten sie ihre Dienstleistungen gemeinsam bei HRMO an.

Deshalb gelingt es ihnen, erfolgreich persönliche Beziehungen zu ihren Kundinnen und Kunden aufzubauen und innerhalb dieses Vertrauensverhältnisses neue Kräfte freizusetzen. Dabei stehen die Professionalität und die Qualität der angebotenen Dienstleistungen sowie eine hohe Kundenzufriedenheit im Vordergrund.

Rafael Morillas

Als langjähriger HR Fachmann bringe ich fundierte und breite Arbeits-, Branchen- und Führungserfahrung mit. Als Gründer und Inhaber eines KMUs weiss ich, wie man eine Firma aufbaut und führt. Eine zertifizierte Weiterbildung im Sozialversicherungsrecht rundet meine mehrjährige Praxis im Job-Coaching und in der Betreuung und Beratung von Unternehmen und Privatpersonen im Bereich Human Resources-Management ab. Durch meine Tätigkeit in der Privatwirtschaft und in der öffentlichen Verwaltung im Bereich Sozialhilfe und Arbeitsintegration sowie in der sozialen und beruflichen Integration verfüge ich über die erforderlichen fachlichen und menschlichen Kompetenzen in den jeweiligen Bereichen.

Ich bin davon fasziniert, auf verschiedene Menschen einzugehen, sie zu begleiten und zu beraten. Dabei bringe ich mein ganzes Wissen über Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, meine Kenntnisse aus der Sozialhilfe und weiteren Bereichen mit ein. Ich unterstütze Menschen kompetent, lösungsorientiert und praxisnah.

Meine Kundinnen und Kunden profitieren dabei von meinem grossen Netzwerk und meiner strukturierten Arbeitsweise. Ausserdem verfüge ich über Fremdsprachenkenntnisse und eine Affinität zu interkulturellen Fragen.

Tanja Morillas

Ich bin Berufs- und Erwachsenenbildnerin sowie zertifizierte Tanz- und Fitnessinstruktorin und besitze den eidgenössischen Fachausweis als Ausbilderin. Mein beruflicher Weg ermöglichte mir einen erfüllten wie breiten Einblick in die Arbeitswelt. Nach meiner KV-Ausbildung in einem Notariat durfte ich Erfahrungen in der Bau- und Immobilienentwicklung, im Versicherungsbereich, in einer Augenarztpraxis und in der Welt des Flughafens Zürich sammeln. Besonders meine zehnjährige Tätigkeit im sozialen Bereich, nämlich in der Arbeitsintegration und Ausbildung von Menschen mit einer phyischen und/oder psychischen Beeinträchtigung im kaufmännischen Bereich, haben mich geprägt und meine Begeisterung für Menschen, ihre Entwicklung sowie Begleitung in ihren Zielen nachhaltig wachsen lassen. Durch meine vielfältigen Sprachkenntnisse und profundem Wissen im Tanz- und Bewegungsbereich sowohl für Einzel- als auch Gruppenformate kann ich meine Kundinnen und Kunden professionell begleiten.

Als Learning and Development Specialist stelle ich mein Know-how im betrieblichen Bildungsmanagement, in der Ausbildung von Lernenden als auch im Coachen von PraxisausbilderInnen zur Verfügung.

Als Coach biete ich erfolgreich ressourcenorientierte Prozessbegleitungen an. Meine Leidenschaft ist es, Menschen in ihren persönlichen Entwicklungsprozessen zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, individuelle, neue Lösungen zu finden. Bei meiner Arbeit gehe ich eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Kundinnen und Kunden ein und orientiere mich dabei an deren Ressourcen. Dabei bleibe ich stets neutral und begegne den Menschen auf Augenhöhe.

Kontakt

Rafael und Tanja Morillas
Schaffhauserstrasse 33
8180 Bülach

078 693 85 85

info@hrmo.ch